All unsere Gesuche auf einen Blick <3

in Gesuche 02.12.2014 22:11
von Hailey Connor | 523 Beiträge

Ihr seid auf der Suche nach eurer Familie? Freunden? Beziehungen? Dann erstellt doch einfach hier euer Gesuch Oder wollt ihr gerne mitmachen und euch fällt keine passende Story ein? Vielleicht werdet ihr hier ja fündig.

Name:

Eure Geschichte:

Offen/Gefunden/Reserviert

Name:

Vorname:

Beziehung zum Sucher:

Gemeinsame (Vor)Geschichte:

Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters/alter Post reicht/nein

Sonstiges:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aboutme4ly7d50tbsw.png[/img]

Name:

Erzählt doch kurz etwas über euch:

[line]

[rot][b]Offen/Gefunden/Reserviert[/b][/rot]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aboutyou4o4j8amwn2y.png[/img]

Name:

Vorname:

Beziehung zum Sucher:

Gemeinsame (Vor)Geschichte:

Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters/alter Post reicht/nein

Sonstiges:[/center]

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 15:37 | nach oben springen

RE: All unsere Gesuche auf einen Blick <3

in Gesuche 23.12.2014 19:33
von Sam Morrison • 74 Beiträge

Name: Sam Morrison

Erzählt doch kurz etwas über euch: Sam wuchs bei seiner Mom auf, nachdem sein Vater beide verlassen hat. Sie hatten nie viel Geld und doch kann er sich am College nun seinen Traum als Tänzer erfüllen. Trotzdem muss er nebenbei noch hart arbeiten, um wenigstens etwas Geld mit nach Hause zu bringen, doch seine beste Freundin gibt ihm dabei auch immer den nötigen Halt, den er braucht, um nicht gänzlich kaputt zu gehen. Ob sie ihm auch dabei helfen kann, nicht auf die schiefe Bahn zu geraten?

Offen

Name: Frei wählbar

Vorname: Frei wählbar

Beziehung zum Sucher: unbekannte Halbschwester

Avatarwunsch: kannst du dir überlegen, sollte aber zum Alter passen

Gemeinsame (Vor)Geschichte: die überlegen wir uns gemeinsam, wenn du da bist, denn noch kennen wir uns nicht und ich weiß auch nicht, dass du existiert. Unser Vater ist kriminell und nun hinter Gittern. Deine Mom starb vor wenigen Monaten und du hast von mir erfahren und machst dich auf die Suche nach mir, in der Hoffnung, dass du vielleicht bei mir unterkommen kannst.

Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters

Offen

Beziehung zum Sucher: Beste Freundin

Avatarwunsch: Claire Holt, Amber Heard, Lucy Hale, Ashley Benson, Selena Gomez ... oder einer, der dir gefällt, aber ich behalte mir das Vetorecht bei

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Schon seit wir klein sind, waren unsere Eltern Nachbarn. Deine Eltern fanden es nicht immer so toll, dass ihre Tochter mit dem Sohn eines Kriminellen zu tun hatte, aber das war uns immer egal. Wir sind wie Geschwister und helfen uns immer gegenseitig auch in schwierigen Zeiten [kein Pairing vorgesehen!]

Sonstiges: bitte seid aktiv und verschwindet nicht nach weniger Zeit in der Versenkung, nur weil ich auch mal nicht da bin, ich würde schon gerne eine ordentliche Story mit euch aufbauen können, natürlich geht das RL vor, das sieht wohl jeder so, aber man weiß schon, wie ich es meine xD ansonsten freue ich mich schon auf euch *-*

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 15:42 | nach oben springen

in Gesuche 23.12.2014 20:10
von Damian McCartney • 14 Beiträge

Name: Damian McCartney

Erzählt doch kurz etwas über euch: Damian musste immer hart für seine Ziele kämpfen. Seine Familie hatte nie viel Geld, seine Eltern ließen sich in seinem Teenageralter scheiden. Er hat noch eine jüngere Schwester, ist ebenfalls einmal geschieden. Aus der Ehe mit seiner Ex-Frau ging eine Tochter hervor, die heute 15 ist. Damian hat einen Dozenten-Job am College in Sydney angenommen und unterricht dort nun Sport und Physik.

Offen

Beziehung zum Sucher: Ex-Frau

Avatarwunsch: du musst dich wohlfühlen, sollte aber zum Alter passen

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir kennen uns schon seit der Jugend. Als ich erfahren habe, dass du schwanger bist, war ich gerade einmal 19 und sofort war klar, dass ich dir einen Antrag machen muss. Kurz vor der Geburt unserer Tochter haben wir also geheiratet und waren glücklich gemeinsam, bis du uns vor zwei Jahren einfach so aus heiterem Himmel verlassen hast. Nun stehst du vor der Tür und was dann passiert, mal sehen. [Eventuell wieder eine Zusammenkunft]

Gefunden

Beziehung zum Sucher: Tochter

Avatarwunsch: Frei wählbar - ich behalte mir Veto recht bei

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Besprechen wir zusammen

Offen

Name: McCartney

Beziehung zum Sucher: kleine Schwester

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Du bist bei unserem Vater aufgewachsen, sodass wir nach ihrer Trennung nicht mehr so in Kontakt standen, nun ziehst du auch hier nach Sydney, um deinen großen Traum als Tänzerin zu leben und da du erfahren hast, dass ich hier auch lebe, erhoffst du dir etwas Unterstützung von meiner Seite, denn als du 19 wurdest bist du von Zuhause abgehauen, hast dich mit einem Job als Stripperin über Wasser gehalten und wurdest irgendwann schwanger, hast einen Sohn zur Welt gebracht, ihn aber zur Adoption freigegeben, weil du ihm so ein Leben nicht antun wolltest ...

Sonstiges: ich freu mich auf euch <3

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 00:43 | nach oben springen

in Gesuche 24.12.2014 11:33
von Hailey Connor | 523 Beiträge

Name: Hailey Connor

Erzählt doch kurz etwas über euch: Ich war immer der kleine Rebell der Familie, hab nie auf das gehört, was meine Eltern wollten, hing mit den falschen Freunden ab und haute letzten Endes von Zuhause ab, weil mir das alles zu viel wurde. Nun lebe ich auf der Straße und versuch mir mein Geld irgendwie zusammenzuschnorren.

Gefunden

Name: Connor

Vorname: Frei

Beziehung zum Sucher: Zwillingsschwester

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Du warst immer die Vorzeigetochter, wolltest studieren und hast meinen Eltern geholfen, wo du nur konntest. Wir entstammen einer reichen Familie und immer ging es dabei nur um dich, weil du ihr kleiner Liebling warst, was mich auch etwas eifersüchtig auf dich werden ließ. Dass du mich dabei aber auch immer bewundert hast, weil ich so bin wie ich bin, das hat mich nie interessiert. Den Rest kann man ja dann per pn besprechen

Sonstiges: RL geht ganz klar vor, aber ich wünsche mir dennoch eine gewisse Aktivität

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 00:46 | nach oben springen

in Gesuche 25.12.2014 02:49
von Jennifer Blair Lively • 6 Beiträge

Name: Jennifer Blair Lively

Erzählt doch kurz etwas über euch: Jen wuchs in einer Großfamilie auf. Ihr Vater besitzt drei Firmen, unter anderem eine in den USA und somit musste die Familie nie hunger leiden. Sie sind reich und Jen somit auch eine verwöhnte Göre. Sie lässt sich von niemanden etwas sagen und hat auch auf der HighSchool das Sagen.

Offen

Name: Frei

Beziehung zum Sucher: Zukünftiger Freund

Avatarwunsch: Paul Wesley [nur bedingt verhandelbar]

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir lernen uns auf der Straße kennen [oder so]. Du hältst nichts von verwöhnten Tussen, sodass wir uns von Anfang an auch nicht unbedingt ausstehen können. Erst nach und nach lernen wir uns kennen und du zeigst mir, dass Zicke vom Dienst und Reichtum nicht alles sind

Offen

Name: Lively

Alter: 4 (Zwillinge), 15 (kleine Schwester), 22 (große Schwester), 25 (großer Bruder)

Beziehung zum Sucher: Geschwister

Avatarwunsch: Mia Talerico, Channing Tatum, Liam Hemsworth, Amanda Seyfried ... aber auch verhandelbar, doch ich behalte mir das Vetorecht bei

Gemeinsame (Vor)Geschichte: schreiben wir zusammen

Offen

Beziehung zum Sucher: Beste Freundinnen

Avatarwunsch: Candice Accola & Katerina Graham [nicht verhandelbar!]

Gemeinsame (Vor)Geschichte: wir kennen uns bereits seit dem Sandkasten und sind seitdem auch unzertrennlich. Ihr stammt ebenfalls aus reichen Familie und seit ähnlich veranlagt wie ich, ein bisschen zickig und arrogant nachdem ich mich aber immer mehr von euch zurückziehe, kommt es irgendwann zum Streit .. ob es dann für uns noch eine Zukunft gibt oder nicht wird sich dann entscheiden ... aber ich bin mal optimistisch

Sonstiges: bitte seid aktiv, RL geht natürlich vor, aber ich will euch nicht nach wenigen Malen schon verlieren, das wäre echt schade bis bald

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 15:44 | nach oben springen

in Gesuche 30.12.2014 15:29
von Jermaine John Davis • 1 Beitrag

Name: Jermaine John Davis

Erzählt doch kurz etwas über euch: Jermaine lebt mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und seiner kleinen Schwester in einem großen Anwesen. Aufgrund des gut bezahlten Jobs seines Stiefvaters lebt die Familie auch wirklich in guten Verhältnissen, doch zu seinem Stiefvater hat er keine gute Beziehung. Sie streiten sich oft und meistens sucht er dann Zuflucht bei seiner besten Freundin, in die er heimlich verliebt ist, die ihn jedoch immer wieder mit ihren verflossenen Liebschaften nervt und gar nicht bemerkt, was er überhaupt für sie empfindet. Und dann kommt meist alles anders als man denkt ...

Offen

Beziehung zum Sucher: Bekanntschaft ... zukünftige Freundin

Avatarwunsch: Britt Robertson [evtl. verhandelbar]

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir lernen uns auf einer Party kennen, eher zufällig, nachdem dein Freund viel lieber die Zeit mit seinen Kumpels verbringt und dich hängen lässt. Der Rest wird sich dann noch ergeben für Ideen bin ich auch jederzeit offen

Offen

Name: frei

Vorname: frei

Beziehung zum Sucher: beste Freundin

Avatarwunsch: du musst dich wohlfühlen

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir kennen uns aus der Schule und sind beste Freunde. Du hast ziemlich viele Affären und kurzzeitige Beziehungen am Start und bei jedem Ende heulst du mich damit zu und checkst dabei nicht, dass ich dich heimlich wirklich toll finde. Auch für Gegenvorschläge offen, aber keine Beziehung in Aussicht

Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakter

Offen

Name: Davis

Beziehung zum Sucher: Halbschwester

Avatarwunsch: Mackenzie Foy (nicht verhandelbar)

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Du bist die Tochter meiner Mom und meines Stiefvaters. Wir haben immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander, selbst wenn ich mit meinem Stiefvater nicht klarkomme. Für dein Alter bist du doch schon ziemlich weit und hilfst mir auch manchmal mit guten Ratschlägen aus komplizierten Situationen heraus

Sonstiges: RL geht immer vor, aber doch wünsche ich mir eine gewisse Aktivität, ansonsten bin ich gespannt, was uns gemeinsam erwarten wird

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 15:45 | nach oben springen

in Gesuche 02.01.2015 03:17
von Leslie Pearson • 1 Beitrag

Name: Leslie Pearson

Erzählt doch kurz etwas über euch: Leslie lebt eigentlich in Frankreich. Als Kind zog sie mit ihrer Mutter von Sydney nach Paris, um dort ein neues Leben zu beginnen, denn die Scheidung von ihrem Dad setzte ihrer Mom ziemlich zu. Doch nun kehrt Leslie nach Jahren zurück nach Sydney, als Austauschschüler durch ein College-Programm. Ein Jahr will sie nun hier verbringen und diese Zeit will sie nutzen, um ihren Vater und ihren Zwillingsbruder zu suchen.

Offen

Name: Frei, da unsere Eltern ja geschieden sind

Beziehung zum Sucher: Zwillingsbruder

Avatarwunsch: Du musst dich wohlfühlen

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Als wir etwa 4 waren, trennten sich unsere Eltern. Weil sie keinen Sorgerechtsstreit wollten, beschlossen sie, dass du bei unserem Dad und ich bei unserer Mom aufwachsen sollen. Damals waren wir auch noch zu klein, um das genau zu verstehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dir und unserem Vater und muss erfahren, dass du inzwischen zu einem richtigen Bad Boy herangewachsen bist, der mit einer Gang abhängt, die dir alles andere als gut tut

Offen

Name: Pearson

Beziehung zum Sucher: Halbschwester

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir wuchsen zusammen bei unserer Mom und deinem Dad auf, mit dem ich mich nie wirklich verstanden habe. Ich war immer etwas neidisch auf dich, weil ich auch immer einen Vater haben wollte, der sich sorgen um mich macht, sodass wir auch nicht unbedingt das beste Verhältnis zueinander hatten, obwohl du mich als Idol siehst und mich gerne auch kopierst, was mir allerdings ziemlich auf die Nerven geht. Nun sind wir gemeinsam in Sydney, da unsere Mom darauf bestand, dass wir ja auch mal etwas zusammen machen sollten. Du hast nun deinen Abschluss in der Tasche und wolltest auch mit nach Australien.

Offen

Beziehung zum Sucher: Gastbruder + Affäre [vielleicht später etwas festes]

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir können uns nicht ausstehen, wollen nicht miteinander, aber auch irgendwie nicht ohne einander. Wir beginnen eine heimliche Affäre, doch mehr ist da bei uns auch nicht, weil wir ansonsten ständig am zoffen sind und danach dann sowieso nur wieder im Bett landen.

Offen

Beziehung zum Sucher: Gastschwester

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Du bist die Schwester von dem da oben ^^ im Gegensatz zu deinem Bruder verstehen wir uns auf Anhieb und ich kann dir schnell vieles anvertrauen, auch, dass ich hier bin, um meine Familie zu finden. Schnell werden wir zu besten und untertrennlichen Freundinnen

Sonstiges: bitte seit aktiv, ich erwarte keine 24/7 Aktivität, aber auch keine 0/0 Aktivität, denn diese Gesuche liegen mir alle am Herzen und ich würde gerne mit allen eine schöne Story gemeinsam ausarbeiten

nach oben springen

in Gesuche 02.01.2015 10:35
von Gabriella Lori Montez • 1 Beitrag

Name: Gabriella Lori Montez

Erzählt doch kurz etwas über euch: Gaby, entstanden durch eine heimliche Affäre, wuchs mit ihrer Mom und ihrer kleinen Schwester in recht ärmlichen Verhältnissen auf, doch irgendwann erfährt sie, wer ihr Vater wirklich ist: Ein Prinz! Sie erfährt von ihrer Zwillingsschwester, mit der sie kurzerhand ihr Leben tauscht! Sie freundet sich bald schon mit ihrer Halbschwester an, doch diese weiß nichts von der Schwester und auch nicht von Gabys Plänen, ihren Vater zu suchen und auf ein besseres Leben zu hoffen.

Offen

Name: Frei [adlig]

Beziehung zum Sucher: Halbschwester und Prinzessin

Gemeinsame (Vor)Geschichte: die schreiben wir zusammen

Offen

Name: Frei [adlig]

Beziehung zum Sucher: Zwillingsschwester

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir treffen uns durch einen Zufall auf der Straße. Als ich erfahre, wer du wirklich bist, komme ich auf die Idee, einen kleinen Tausch zu machen, da selbst du das Leben als Prinzessin ätzend und langweilig findest

Offen

Beziehung zum Sucher: Bediensteter

Avatarwunsch: Zac Efron [bei besseren Vorschlägen noch verhandelbar, aber das Vetorecht liegt bei mir]

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir lernen uns im Anwesen meines Vaters kennen. Doch tue ich natürlich alles daran, dass meine wahre Identität nicht ans Licht kommt. Allerdings bist du der einzige, der mich schon schnell durchschaut.

Sonstiges: bis bald!

nach oben springen

in Gesuche 02.01.2015 15:44
von Hope-Maire Parker | 80 Beiträge

Name: Hope-Maire
Uff,ich bin Dozentin an der Uni und unterrichte Tanz...Desweiteren habe ich eine Tochter ...viel gibts da noch nicht zu sagen,lern mich am besten kennen

Offen

Name: Meiner
Vorname: Deiner
Beziehung um Sucher: Familie...Schwester/Burder/Cousine>> was du möchtest
Avatarwunsch: du musst dich damit wohl fühlen
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Familia
Probepost gewünscht?: nein
Sonstiges: Das typische RL bitten ich hab auch Rl und wenn du oft genug da bist oder den Willen zeigst,werden wir schon klar kommen,du kannst deine eigene Story aufbauen

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 15:45 | nach oben springen

in Gesuche 03.01.2015 13:13
von Cody Miguel Suarez • 9 Beiträge

Name: Cody Miguel Suarez

Erzählt doch kurz etwas über euch: Als junger Mann macht man des Öfteren ziemlichen Mist. So auch ich. Ich verstand mich mit der Nachbarstochter Milane absolut nicht und doch konnten wir nicht die Finger voneinander lassen, landeten immer wieder in der Kiste nach einem Streit. Tja, da durfte sie dann die Konsequenzen tragen, als sie schwanger wurde. Ich weiß bis heute nichts von dem Kind und es liegt inzwischen 11 Jahre zurück. Heute bin ich angesehener Cop in Sydney und lebe mein Leben wie es mir gefällt.

Offen

Name: Suarez

Beziehung zum Sucher: Schwester

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir gingen immer durch dick und dünn, obwohl du das 'Verhältnis' zwischen mit und Milane nie verstanden hast. Auch heute stehen wir noch in gutem Kontakt zueinander

Offen

Beziehung zum Sucher: Tochter von Milane und mir

Avatarwunsch: Mackenzie Foy [evtl. verhandelbar]

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Deine Mama gab dich nach der Geburt zur Adoption frei, weil sie in den Augen ihrer Eltern Schande über die Familie gebracht hat, indem sie unehelich schwanger wurde. Bis heute weiß ich noch nichts von dir, aber deine Mama steht irgendwann vor meiner Tür und bittet mich um Hilfe, nach dir zu suchen.

Sonstiges: RL geht vor, aber aktive Player doch gerne gesehen

nach oben springen

in Gesuche 03.01.2015 13:36
von Milane Del Ray | 14 Beiträge

Name: Milane Del Ray

Erzählt doch kurz etwas über euch: ich bin für alles offen,zielstrebig,freundlich,hilfsbereit,aber lern mich doch kennen

Offen

Name: deiner

Vorname: Sarah (nicht verhandelbar)

Beziehung zum Sucher: meine ABF

Avatarwunsch: Stacy Keibler (verhandelbar so lange er zu Jenna Dewan Tatum passt)

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir sind seid Kindertagen aller beste Freundinen,du bist auch die einzigste die üüber mich und Cody bescheid weis
(details gibt es wenn du da bist ) Auf jeden fall hast du mir iimmer bei gestanden in guten,wie in schlechten Tagen.Ich brauche dich sehr bitte melde dich schnell.

Probepost gewünscht?: nein,ich verlass mich mal auf dein können

Sonstiges: Bitte nur melden wenn du es ernst meinst,ich verlange nicht das du 24/7 on bist,jeder hat ein RL
mit mir kann man reden,doch möchte ich nur das du Intresse hast und eigene Ideen mit in unser gemeinsames play bringen kannst
und das du nicht nach deiner regestrierung gleich wieder weg bist,ansonsten Sarah bitte melde dich schnell

nach oben springen

in Gesuche 03.01.2015 14:11
von Jennifer Blair Lively • 6 Beiträge

Name: Jennifer Blair Lively

Erzählt doch kurz etwas über euch: Jen wuchs in einer Großfamilie auf. Ihr Vater besitzt drei Firmen, unter anderem eine in den USA und somit musste die Familie nie hunger leiden. Sie sind reich und Jen somit auch eine verwöhnte Göre. Sie lässt sich von niemanden etwas sagen und hat auch auf der HighSchool das Sagen. Nur ihr bester Freund weiß, dass sie auch eine andere Seite hat.

Offen

Beziehung zum Sucher: Bester schwuler Freund *-*

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir sind Nachbarn und kennen uns somit seit einigen Jahren. Für mich warst du immer wie ein großer Bruder, hast mich immer beschützt und weißt als einziger, dass ich nur eine harte Schale habe, dafür einen umso weicheren Kern. Dass du Männer bevorzugst hat mich dabei auch nie gestört, ich helfe dir auch vielmehr dabei, Männer anzusprechen, weil du in diesem Punkt doch etwas schüchtern bist, auch wenn du immer einen auf cool tust.

Sonstiges: aktive Player erwünscht ^^ aber RL geht wie immer natürlich vor

nach oben springen

in Gesuche 04.01.2015 20:36
von Leila Connor • 4 Beiträge

Name: Leila Connor

Ich habe eine Zwillingsschwester, die mich nicht mag. Unsere Eltern mögen mich mehr als sie, was zu sehr großen Reibereien führt. Ich habe gerade begonnen zu studieren, doch mit richtig viel elan bin ich nicht dabei. Unsere Eltern sind reich, es mangelt mir also an nichts und doch bin ich nicht glücklich.

Offen

Name: ist mir egal

Vorname: ebenfalls egal

Beziehung zum Sucher: beste Freundin

Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir kennen uns seit dem Kindergarten, und sind wie Schwestern.

Probepost gewünscht?: nein

Sonstiges: -

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 22:49 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: